Keller - Der Wein darf ruhen und sich entwickeln

Das konsequente Streben nach Qualität im Rebberg findet in unserem Keller seine logische Fortsetzung. Eine schonende und natürliche Verarbeitung der Trauben ist für uns die Grundlage für die Erzeugung von Weinen hoher Qualität. Dabei achten wir auf absolute Hygiene und die Pflege aller Details. Der Ausbau der Weissweine erfolgt in modernen Stahltanks. Dies erlaubt eine genaue Kontrolle der Vinifikation und ergibt frische und fruchtige Weine. Für unsere schön strukturierten Rotweine mit gut eingebundenen Gerbstoffen hingegen erweist sich ein Ausbau in grossen Eichenfässern als ideal. So ergänzen sich Tradition und moderne Technik auch im Keller.

Aktuell



Jahrgang 2016

Der Jahrgang 2016 steht zum Verkauf bereit. Wir freuen uns, ihn mit euch zu probieren.



Prämierungen 2016

Hinter der Kirche Pinot noir 2015
Silber am Mondial des Pinots